• Jobs Job bei Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Verbundkrankenhaus Linz-Remagen

Linz am Rhein

Personalwesen

Linz am Rhein

Personalleiter/in Verbundkrankenhaus Linz-Remagen Linz am Rhein Personelle und fachliche Leitung der Abteilung; Weiterentwicklung des zentralen Personalmanagements; Verantwortung für die Personalabrechnung; Personalentwicklung und Koordination von Aus-, Fort- und Weiterbildungen.

Wwwkrankenhaus-de Das Ist Eine Freigemeinnützige Katholische Einrichtung Der Grund- Und Regelversorgung In Trägerschaft Der Angela Von Cordier- Stiftung Mit Den Zwei Betriebsstätten Franziskus Krankenhaus In Linz Am Rhein Und Krankenhaus Maria Stern In Remagen Mit über 750 Mitarbeitern Und Insgesamt 326 Betten In Den Fachabteilungen Der Inneren Medizin Allgemein- Und Viszeralchirurgie Orthopädie Und Unfallchirurgie Sowie Anästhesie Intensiv- Und Palliativmedizin Schmerz­therapie Und Der Belegabteilung Gynäkologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/einen Personalleiter / Personalleiterin Für Das Ihre Aufgaben Personelle Und Fachliche Leitung Der Abteilung Weiterentwicklung Des Zentralen Personalmanagements Verantwortung Für Die Personalabrechnung Sicherstellung Der Arbeitsrechtlichen Steuer- Sozialversicherungs- Und Zusatzversicherungsrechtlichen Vorgaben Personalentwicklung Und Koordination Von Aus- Fort- Und Weiterbildungen Personalgewinnung Sowie Das Bewerbermanagement Personalcontrolling Incl Personalbedarfsberechnung Und Personalkostenhochrechnung Regelmäßige Kommunikation Mit Chefärzten Führungskräften Mav Etc Ansprechpartner Und Beratung In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Für Das Krankenhausdirektorium Ihr Profil Auf Den Grundwerten Des Christlichen Menschenbildes Zeichnen Sie Sich Durch Führungsstärke Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Der Position Und Verantwortung Entsprechendes Engagement Aus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Oder Betriebswirtschaftliches (fach)hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Mit Schwerpunkt Personal Fundierte Kenntnisse Im Bereich Avr (tarif)- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Soziale Kompetenz Und Diplomatisches Geschick Im Umgang Mit Den Mitarbeitern/-innen Der Verschiedenen Berufsgruppen Unser Angebot Fachlich Anspruchsvolle Vielfältige Und Interessante Tätigkeit Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsfreiraum Angenehmes Offenes Arbeitsumfeld Das Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Eine Der Position Entsprechende Vergütung Nach Avr Incl Alterszusatzversorgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Können Sie Diese Uns Auch Online Zukommen Lassen Angela Von Cordier-stiftung Geschäftsführung Insel Nonnenwerth 53424 Remagen Tel 02228 6009 372 / 350 Tillmann@nonnenwerthorg Personal Personalleiter Personalleiterin Personalmanager Personalmanagement Personalleitung Personalcontrolling Personal Betriebswirt Personalkauffrau Personalkaufmann Katholisches Krankenhaus Krankenhaus Personalleiter/in Personelle Und Fachliche Leitung Der Abteilung Weiterentwicklung Des Zentralen Personalmanagements Verantwortung Für Die Personalabrechnung Personalentwicklung Und Koordination Von Aus- Fort- Und Weiterbildungen Linz Am Rhein Personal Personalleiter Personalleiterin Personalmanager Personalmanagement Personalleitung Personalcontrolling Personal Betriebswirt Personalkauffrau Personalkaufmann Katholisches Krankenhaus Krankenhaus

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)

Oberarzt (m/w) Chirurgie
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Remagen)

Personalleiter/in
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)

Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d)
   BBS Bau- und Betriebsservice GmbH (Mannheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)

Meister:in Elektrotechnik Strom Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)